Über uns - Alles aus einer Hand!

Wir sind eine Gesellschaft im Rahmen der RAAB&RAAB Immobiliengruppe, die seit 1994 auf Immobilien, Immobilien-Investments, Vorsorgewohnungen und sämtliche Leistungen im Zusammenhang mit Immobilien spezialisiert ist.

Etwa 30 Mitarbeiter sind in den verschiedenen Fachgebieten beschäftigt.

Daher verfügen wir über langjähriges Know-How und fachliche Kompetenz bei

  • Hausverwaltung
  • Immobilien-Finanzierung und Projektentwicklung
  • Bauplanung und -abwicklung 
  • Vermietung sowie An- und Verkauf von Immobilien
  • Immobilienrecht (MRG, WEG, Steuerrecht, etc.).

Dies garantiert unseren Klienten einen hochwertigen, professionellen Service rund um die Immobilie. Alles aus einer Hand!

Zu Ihrem Vorteil arbeiten wir dabei sowohl mit unseren internen Experten wie Architekten, Baumeistern, MaklerInnen  aber auch mit div. externen Fachleuten wie z.B. Steuerberatern, Rechtsanwälten und Notaren zusammen.

Im Interesse unserer Kunden legen wir Wert auf hohe Tranparenz, wobei Wohnungseigentümer und Mieter über moderne EDV-Tools direkten Internetzugang zu den für sie relevanten Daten und Informationen erhalten.

Wir sorgen für eine reibungslose Verwaltung für fast alle Arten von Immobilien, vor allem für privates Wohnungseigentum und Mietwohnungen - insbesonders im Bereich der Vorsorgewohnungen, für klassische Zinshäuser und Gewerbe-Immobilien.

Die PCC Property Care Company betreut derzeit ca. 1.000 Wohnungen in 29 Objekten.

Unser dynamisches, hoch qualifiziertes Betreuungs-Team sorgt jederzeit für weitgehend friktionsfreie Abläufe und ein gutes Gefühl des „Zu-Hause-Seins“ und ein hohes Niveau der Kundenzufriedenheit. Auf Anfragen und Wünsche reagieren wir umgehend und betrachten dieses Feedback als Ansporn zur Qualitätsverbesserung.

Sie erreichen uns während der normalen Bürozeiten. Zusätzlich sind in den von uns verwalteten Häusern 24-Stunden-Notrufdienste eingerichtet.

Übrigens: Wir sind zwar noch nicht in allen Belangen perfekt, aber wir bemühen uns darum!

 
[ Zurück ]